Flipflop-Hiphop: Gras unter den Füßen hebt die Laune!
Wir wissen es längst – frisches, kühles Gras unter den Füßen zu spüren, ist das untrügliche Synonym für laue Sommertage. Dabei gilt vielleicht heute noch die helikoptermütterliche Outdoor-Regel: Niemals barfuß in Monaten mit R! Wie gut, dass wir mitten drin sind, im R-losen Mai und Juni…
Dieses wunderbare Grasfeeling ist wohl den Gartlerinnen und Gartlern besonders vertraut. Womit kann man uns Naturlingen also eine größere Freude machen, als mit dem richtigen Schuhwerk – sozusagen für dauerhaftes 24/7-Grashopping?! Die Lösung liegt auf der Hand – oder besser gesagt am Fuß: Mit einer grasig stimulierend liebevollen Geschenksidee, den Gras-Flipflops.
Der Kunstrasen (!) aus hochwertigem Syn-Turf braucht zwar nicht gemäht, sollte aber immer wieder aufgebürstet werden. So hält man die Gras-Flipflops in Schuss. Ob bei besonders sorgfältiger Pflege schon mal ein Gänseblümchen gesprossen ist, war leider nicht zu erkunden…
Deshalb: Selbst ausprobieren! Viel Spaß! Ich freue mich über Eure Berichte.
Sponsored Posting
das ist ja in lustiges schuhwerk, luftig und ein gutes gefühl auf den fußsohlen.
ich hab sie schon probiert und werd sie mir sicher zulegen.
hoffentlich bauen sich keine ameisen eine kleine burg, wenn ich sie über nacht heraußen stehen lasse. weil in meiner wiese sind glaub ich auf jedem m2 ameisenvölker ! und in den flip-flops haben sie zumindest keine konkurrenz !
He cool, Du hast ja auch einen Gartenblog. Werde sicher öfter vorbeischauen. Die Garten-FlipFlop sehen lässig aus.
LG kathrin